Zweite Mist Hi IG Modulgruppe im Straßenbahn Museum in Wehmingen

Unser zweites Ausstellungswochenende in Straßenbahn Museum in Wehmingen stand ganz unter dem Motto “Saison Ende“.

 

Mit diesem Wochenende beendete nicht nur das Straßenbahn Museum seine Saison, es war auch unser letztes Modultreffen für das Jahr 2015.


Bereits am Samstag hatten wir großen Zuschauerandrang.


Am Sonntag öffnete auch spontan die ortsansässige feste Anlage der Straßenbahnfreunde in LBG-Spur im gleichen Gebäude für die Zuschauer ihre Pforten.

Weiterhin wurde der Zuschauerzuspruch noch durch die vielen kleinen Besucher übertroffen, die dann gegen 19:00 Uhr die Saison 2015 mit ihren Laternen und Gesang auf dem Gelände der HSM ausklingen ließen.


Wir bedanken an dieser Stelle noch einmal bei der HSM.

Mit ihrer Unterstützung wurde es uns ermöglicht unsere erste Ausstellung sehr erfolgreich abzuschließen.


Die Planungen für 2016 laufen bereits.

Hier dann demnächst mehr...


Zum Schluß noch ein Bilder- und Videobericht: