IG Modulbau bei der Herbstausstellung Modellbahn AG in Hannover-Kleefeld

Zu unserer zweiten Ausstellung des Jahres 2016 wurden wir von der Modellbahn AG aus Hannover-Kleefeld eingeladen.

Gern haben wir zu dieser Veranstaltung zugesagt. Wir konnten uns bereits letztes Jahr von der Qualität dieser Ausstellung überzeugen.

Diese Veranstaltung findet jedes Jahr am Totensonntag Wochenende statt.


Die ausgestellten Anlagen waren über die gesamte Zeit von genügend Zuschauern umringt.

An diesem Wochenende haben an die 500 Zuschauer die Ausstellung besucht.

Und das wichtigste dabei war, dass wir mit unserer Modelleisenbahn spielen konnten, guten Gespräche führen konnten und dabei auch noch Spaß hatten.

In Summe ein gelungenes Modellbahn Wochenende.


Von der Modellbahn AG wurden wir vor und auch während der Ausstellung bestens betreut und umsorgt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.


Wir würden uns freuen auch in nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.


Und hier wie immer einige Impressionen von der Veranstaltung: