Der Mist Hi unterstützt bei der Gründung des neue Insider Stammtisch Ost Hannover

Bei unserer letzten Ausstellung der IG Modulgruppe des Mist Hi im Straßenbahn Museum in Wehmingen wurden wir angesprochen, ob wir nicht bei einer Märklin Insider Stammtischgründung unterstützen könnten.

Gerne haben wir zugesagt.


Im Vorfeld wurde bereits ordentlich Marketing in der Presse gemacht.

Hier der Link auf die Webseite von Celle Heute:

https://celleheute.de/modellbahnfreunde-gruenden-maerklin-stammtisch/


Am Donnerstag den 2. November 2017 war es dann endlich soweit.

Wir sind zu zweit nach Wathlingen gefahren und hatten die Mobile Anlage von Michael sowie unser Demonstrationsmodul mit im Gepäck.


Der erste Insider Stammtisch Osthannover war sehr gut besucht.

Nach dem ersten Kennenlernen wurde viel gefachsimpelt und sich über das Modellbahnhobby ausgetauscht.

Für großes Interesse sorgte unser Demonstrationsmodul.

























Einen Bericht auf der Webseite von Celle Heute findet ihr hier:

https://celleheute.de/einfach-nur-spielen-modellbahnfreunde-treffen-sich-in-wathlingen/


Ab Januar 2018 wird das nächste Treffen des neuen Stammtisch Ost Hannover geben.

Wir werden auf unserer Webseite hin und wieder von diesem neuen Stammtisch berichten.


Wir sind uns sicher, wir waren nicht zum letzten Mal in Wathlingen und vielleicht sieht man den einen oder anderen auch einmal auf unseren Stammtisch in Hildesheim.

IMG_4290