Mai 2020 (2. virt. Stammtisch)

Und auch der Mai Stammtisch muss wegen der Beschränkungen noch als virtueller Stammtisch durchgeführt werden.
Mittlerweile waren wir diesem Monat insgesamt 6 Mitstreiter, die den Weg vor dem Computer gefunden haben.

Die Frage ist nur, wie kann ich dann den neuen Zuwachs im eigenen Bahnbetriebswerk den Teilnehmern vorstellen?
Ein Teilnehmer hatte dann die blendende Idee einfach eine kleines Oval vor der Kamera aufzubauen. Somit konnten sich dann auch alles anderen Teilnehmer an den neuen Modellen erfreuen, wenn auch nur virtuell.

Wollen wir mal sehen, ob wir den Stammtisch im Juni stattfinden lassen können und was wir dann ggf. für Auflagen für so ein Treffen haben werden.

Und hier ein paar Bilder vom virtuellen Stammtisch:

Teilnehmerübersicht
Eine 111 in Aktion…
Der Märklin Zweiwege-Unimog mit Fahrleitungsbauwagen