4. Wathlinger Modellbautage

vom 10. bis 11. September 2022 fanden die 4. Wathlinger Modellbautage bei Celle im 4 Generation Park statt.
Unseren Modellbahnfreunde vom Insider Stammtisch Ost Hannover haben diese Veranstaltung zum 4. Mal ausgerichtet.

Der Aufbau begann bereits am Freitag Mittag.
Am Samstag um 11 Uhr war dann die Eröffnung der 4. Modellbautage.
An dem Wochenende hatte wir mal wieder die Möglichkeit unsere Modulanlage der Öffentlichkeit zu zeigen. Der eine oder andere Händler war ebenfalls vor Ort und man hatte die Möglichkeit seine Anlage zu kompletieren.
Wie immer hatten wir ein paar schöne Tage mit dem schönsten Hobby der Welt gehabt.

Bei den Insidern aus Ost Hannover haben wir uns Pudel wohl gefühlt.
Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf die 5. Waithlinger Modellbautagen im Jahr 2023.

Und nun die Bilder und ein kleines Video: