Stammtisch Februar 2023

An diesem Stammtisch Abend mussten wir, wie schon im Januar, ebenfalls wieder Tische anstellen.
Seit langen haben wir mal wieder die Marke der 20 Teilnehmer geknackt.
Thema des Abends waren E-Loks aller Baureihen und Epochen. So kamen wieder einige E-Loks auf unserer Tischanlage zum Auslauf.

Einige Teilnehmer haben den Vorschlag gemacht sich einmal über eine Anpassung des Gleisplans der Tischanlage Gedanken zu machen, um den Platz besser auszunutzen.
Wir dürfen auf die Vorschläge gespannt sein.

Wieder hat ein neuer Teilnehmer den Weg zu uns gefunden. Hoffen wir einmal, das wir ihn an den kommenden Stammtischen ebenfalls begrüßen können.
Unsere Mail Verteilerliste ist mittlerweile auf 35 Personen angewachsen.

Vor ca. 3 Jahren ist leider ein Teilnehmer aus unserer Runde verstorben. Unser Kalle war immer ein begeisterter Mitstreiter und hatte unseren Stammtisch bereichert.
Umso mehr freuten wir uns das seine Frau, die wir an diversen Weihnachtsfeiern kennenlernen konnten, sowie seine Tochter uns besucht haben.
Gern sind wir den beiden Damen bei der Veräußerung von Kalle´s Modellen behilflich.

Mal wieder hatten wir einen kurzweiligen und ereignisreichen Stammtisch Abend.
Ein paar Bilder und ein Video ist ebenfalls entstanden. Danke an Olaf unsere Starfotograf des Abends.

23_02_10_Mist-Hi_001

23_02_10_Mist-Hi_001
Bild 1 von 18