Besuch MOBA Gala und Intermodellbau Dortmund

Auf Grund der Pandemie wurde die 25jährige Jubiläumsfeier der MOBA (Modelleisenbahnverband Deutschland e.V.) verschoben. Eigentlich sollte sie im Jahr 2020 während der Intermodellbau in Dortmund stattfinden.
Nun endlich im Jahr 2023 wurde im Rahmen der Intermodellbau diese Feierlichkeit nachgeholt.
Maximal 6 Mitstreiter unserer IG Modulgruppe konnten an dem Gala Abend teilnehmen.
So machten wir uns auf den Weg Dortmund.
Die Veranstaltung war super geplant und das komplette Programm mit Laudatoren, Dinner und dem Showprogramm war sehr kurzweilig.
Vielen Dank an den MOBA Verband für diese super Veranstaltung. Danke das wir dabei sein konnten.
Unserer Interessengemeinschaft fühlt sich beim MOBA Verband sehr gut aufgehoben.

Natürlich haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben uns am nächsten Tag noch einen Messerundgang gegönnt.


Hier ein paar Impressionen von der Gala und der Intermodellbau: