Dauerausstellung: Faszination Modellbau

Wir hörten über einen Bekannte, das die Mobilen Welten e.V. für ihre Dauerausstellung Faszination Modellbau noch weiter Exponate suchen. Für uns war dann schnell klar, dass wir hier mal vorsprechen.

Nach kurzer Abstimmung haben wir uns dann entschieden ab dem 22.09.2019 bis zum 30.10.2019 die Ausstellung mit unserer Modulanlage zu bereichern.

Die Ausstellung war an jeden Sonntag sowie an den Feiertagen jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Das war für uns das erste Mal so einen langen Zeitraum Personell abzudecken. Durch klare Abstimmung waren dann meistens so um die 5-6 Personen an der Anlage um diese zu betreuen.

Auf jeden Fall hatte wir in den vielen Stunden Zeit mit unserer Modulanlage zu spielen.

Und hier die schönsten Bilder sowie ein Video aus der Zeit.