Herbstausstellung der MoBa AG 2019

Bereits zum vierten Mal dürfen wir die Herbstausstellung der Modellbahn AG in Kleefeld mit unserer Modulanlage bereichern.

Zum dritten Mal haben wir die Aula mit unserer größeren Anlage ausgestattet.

Bereits zum zweiten Mal war die Gemeinschaftsarbeit von 3 Mitstreitern bei einer Ausstellung zu bewundern.

Primäre hatte auf den 5 Modulen aber der Fahrbetrieb des Faller Car Systems, das zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Trotz der geringeren Besucherzahl in diesem Jahr war das Faller Car System unser Highlight in dieser Ausstellung.

Wir haben ein paar schöne Stunden mit unserer Modelleisenbahn bei Freunden verbringen können.

Das in 2019 unsere letzte Ausstellung.

Die Planungen für 2020 haben bereits begonnen.
Wenn Termine spruchreif werden, werden wir sie auf unsere Webseite zeitnah veröffentlichen.

Und zum Schluss wie immer die schönsten Bilder und ein Videobericht über diese Ausstellung.