Modultreffen in Goslar vom 09.06.2013

Bevor wir uns alle in den verdienten Urlaub verabschieden, wollten wir mit unseren Modulen ein wenig Spaß haben Eisenbahn spielen.

Wir haben uns wie immer in den Räumlichkeiten in Goslar getroffen. 

Los ging es am Sonntag um 10:00 Uhr.

Der eine oder andere hat seine Module weiter vervollständigt.

Das Highlight war aber dieses Mal unser “offener Schattenbahnhofsbereich“, der zum Zuggarnituren Wechsel dienen wird.

An der Fertigstellung waren maßgeblich Uwe und Frank beteiligt. 

Ein großes Dankeschön an die Beiden.

Im kommenden Jahr wollen wir dann soweit sein, um dann das erste Mal mit unseren Modulen auf eine Ausstellung zu gehen. Schauen wir mal. Mehr demnächst dann hier.

Am späten Nachmittag trieb uns der Hunger zum Abbau und anschließend in ein in der Nähe liegendes Restaurant. Dort haben wir dann am frühen Abend unser Treffen ausklingen lassen.

Und jetzt ein paar Impressionen: