Die IG Modulgruppe bei der Internationale Modellbahnaustellung in Köln

Unsere erste große internationale Modellbahn Ausstellung ist nun auch Geschichte.

Nach der Anreise am 13.11.18 und den endgültigen Aufbau am 14.11.18, begann die Messe am Donnerstag für uns vollkommen entspannt. 

Unsere Modulanlage lief über die ganzen Ausstellungstage ohne nenneswerte Probleme.

Unsere eingebaute Technik mit den Viessmann Weichenantrieben sowie die CAN-Digitaltechnik für den Rückmeldung waren die ganze Tage frei von Ausfällen.

Lediglich bei den Fahrmaterial mussten wir zwei Ausfälle hinnehmen.

Bei einer Lokomotive stand zugleich ein Mitarbeiter der Firma Märklin mit Rat und Tat zu Seite.

Sieben Mitglieder der Modulgruppe waren die ganze Zeit über vor Ort. Am Samstag und Sonntag waren wir dann mit 11 Personen auf unseren Messestand.

Über die ganzen Tage hinweg war unsere Anlage von Zuschauern umlagert. Wir haben viele informative Gespräche geführt und weitere Kontakte geknüpft.

Der Abbau am Sonntagabend verlief ebenfalls reibungslos. 

Unsere erste Großveranstaltung war für uns eine runde Angelegenheit.

Und wie immer auf diesen Webseiten zum Schluss vielen Bilder und einiges an Videomaterial.

Viel Spaß dabei.

Bilder unserer Anlage:

IG Modulgruppe Mist Hi – Märklin HO @fjbVideo
Einblicke von der IMA Köln 2018 @Dortmunder Junge
(Modulanlage der IG Modulgruppe ab ca. Minute 8-16)