Juni 2020 (3. virt. Stammtisch)

Unser Stammlokal das Hotel / Gasthaus Ernst in Groß Förste zwischen Hannover und Hildesheim hat wieder geöffnet.

Leider mussten wir uns im Juni nochmal virtuell Treffen, da in Niedersachsen im Restaurant immer noch gilt: „zwei Haushalte an einem Tisch“.

Wir hoffen auf die nächsten Lockerungsphase Ende Juni. Wenn e die Infektionen zulassen können wir uns dann vielleicht wieder zumindest mit 10 Personen im Stammlokal vor Ort treffen.
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Aber Corona hat auch etwas gutes für sich, so konnten wir in der schwiegen Zeit bis jetzt drei neue Stammtisch Mitstreiter gewinnen.
Wir freuen uns dann schon auf die ersten realen Begegnungen.

Die Ideen bei so einen virtuellen Stammtisch werden immer besser.
Dieses Mal mit virtuellen Teppichbahning…

Wir hatte auch virtuelle sehr viel Spaß. Nach dann 3 Stunden vor dem Rechner haben wir die Session beendet.