Int. Modellbahnausstellung und Märklintage 2019

Alle zwei Jahre treffen sich die Märklin Gemeinde zu den Märklin Tagen und der internationalen Modellbahn Ausstellung in Göppingen.

Auch 2019 machten sich einige Mitstreiter vom Hildesheimer Stammtisch und aus der IG Modulgruppe auf den Weg nach Göppingen.

Die Meisten von uns sind standesgemäß mit der Bahn angereist.

Jeder von uns hatte so seine Schwerpunkte gehabt, die er sich genauer ansehen wollten.

So haben wir uns dann immer mal wieder zum Essen und gemeinsamen Austausch getroffen.

Am Samstag hatten wir mit einem Redakteur vom Märklin Insider Magazin und einigen Kollegen vom Helis Stammtisch aus der Schweiz im Märklin VIP-Bereich einen Termin zum Gedankenaustausch.

So konnten wir auch länderübergreifend Kontakte knüpfen.

Am Montag verließ dann auch der letzte Mitstreiter Göppingen.

38 internationale Modellbahn Ausstellung und 13. Märklin Tage finden am 

17. bis -19. September 2021 wie immer in Göppingen statt.

Hier geht es zu einen Video und unseren Bilder zu dieser gelungenen Ausstellung:

Videobericht vom Bahnhof in Göppingen während der Märklin Tage 2019