Nach dreimonatiger Abstinenz konnten wir jetzt endlich wieder unser Stammlokal besuchen. Das ging zwar nur mit den bekannten Auflagen, aber es fühlte sich doch ganz gut an.
Leider durften, auf Grund der Corona Bestimmungen, nur 10 Personen teilnehmen. So haben wir für die Mitstreiter, die keinen Platz mehr ergattern konnten, zusätzlich eine virtuelles Meeting aufgesetzt. So waren dann insgesamt 12 Teilnehmer an Board. – Not macht erfinderisch…
Da wir in einen kleineren Raum waren als sonst, konnten wir unsere Tischanlage noch nicht komplett wieder aufbauen. Trotzdem hatten wir einiges an Fahrmaterial dabei, so kam keine Langeweile auf den Gleisen auf.
Wie auch vor Corona Zeiten hatten wir an diesem Abend wie immer unseren Spaß und konnten über die tollste Hobby der Welt philosophieren.
Natürlich wurde über die Modellbahn Aktivitäten während des Lockdowns berichtet und es gab dann auch einige Kreationen zu bestaunen:
Am Ende des Abends waren alle der Meinung dass wir einen „tollen Restart“ hingelegt haben.
Bleibt zu hoffen, dass wir uns jetzt wieder regelmäßig persönlich treffen können. Hoffentlich wird es dann auch noch weitere Lockerungen geben, dass dann auch die anderen Mitstreiter wieder am Stammtisch teilnehmen können.
In diesem Sinne bis zum August….
Und hier natürlich wie auch vor dem Lockdown die Bilder des Abends: