Hybrid Stammtisch Januar 2022

Nachdem wir alle wohlbehaltend im neuen Jahr angekommen sind, ist jetzt wieder unser Märklin Insider Stammtisch am zweiten Freitag im Monat angesagt.

Auf Grund der Corona Bestimmungen durften wir uns nur mit max. 10 Personen in unserem Stammlokal dem Gasthaus Ernst in Groß Förste treffen.
Immerhin haben sich 7 Personen vor Ort eingefunden, um ihre neuen Errungenschaften vorzustellen.
Unser Basti hatte die Idee den Termin Hybrid anzubieten, damit ggf. auch noch weitere Personen zumindest zeitweise teilnehmen können.
In kleiner Runde vor Ort, wenn nicht alle durcheinander reden, können die virtuellen Teilnehmer einigermaßen dabei sein.
Die Not macht erfinderisch.

Präsenzansicht
Virtuelle Ansicht in unseren Raum

Ganz im Zeichen des 1/2 jährlichen Jahrestages der Flutkatastrophe hatten wir unserer Spendenwagen und Loks mit im Gepäck.

Spendezug

Trotz allen Einschränkungen haben wir einen sehr entspannten schönen Abend mit unseren Modellen verbraucht.

Hier noch die Bilder des Abends: