Juni 2021 – we are back

Endlich !!!– nach 7 Monaten konnten wir uns wieder in unserem Stammlokal Gasthaus Ernst in Groß Förste treffen.
Nach so vielen Monaten des virtuellen Daseins konnten sich zumindest einige von uns mal wieder direkt in die Augen sehen.

Unsere kleine Runde…

Der Kommentar des Abends:
„Ich habe mich so auf diesem Stammtisch gefreut, als ob ich als keiner Junge an Weihnachten eine neue Eisenbahn bekommen habe.“

Ein Wermutstropfen hatte das ganze dann doch. Wir waren leider nur 7 Personen. Nicht weil sich nicht mehr getraut haben, NEIN die Liste der möglichen Teilnehmer war lang.
Die Corona Verordnung ließ nur Personen aus 3 Haushalten und die bereits vollständig geimpfte zu.
Beim Juli Stammtisch werden wir dann definitiv mehr sein.

Nach ausgiebigen Gesprächen haben wir es in der kleinen Runde doch nicht nehmen lassen, die mitgebrachten Loks auch ein wenig Auslauf zu gönnen.

Fazit:
Ein virtuelles Treffen ist in der Pandemie ganz sicher ein sehr hilfreiches Mittel in Kontakt zu bleiben. Aber ein Präsenstreffen sind viel viel schöner….

Und hier kommen die weiteren Bilder des Abends: