2. Hybrider Stammtisch Februar 2022

Auch unserem Februar Stammtisch haben wir hybrid durchgeführt.
Dieses mal waren wir insgesamt 14 Teilnehmer. (10 in Präsenz und 4 virtuell).
So langsam füllen sich wieder die Reihen. Das freut uns sehr.

Thema des Abends: “Dampfloks aller Epochen.“
Wir hatten einige Dampfer aus allen Epochen am Start.
Viele davon waren mit Dampfgeneratoren ausgestattet, so das wir unseren Clubraum ordentlich vernebeln konnten.
Natürlich wurde viel darüber gesprochen welche 2022 ziger Neuheiten wir dann, nach Auslieferung von Märklin, hier auf unserer mobilen Anlage begrüssen dürfen.
Ab 22 Uhr hat sich der Stammtisch vor Ort so ganz langsam aufgelöst. Die virtuelle Teilnehmer haben noch bis Samstag 1 Uhr getagt.

Hybrider Stammtisch

Wir gehen davon aus das sich die Lage im März voraussichtlich nicht verändern wird und wir uns mit nur 10 Personen treffen können.
Daher wollen wir neben den vor Ort Stammtisch am 2. Freitag im Monat noch einen zusätzlichen virtuellen Stammtisch anbieten wollen. Mehr Informationen demnächst auf unserer Webseite.

Und hier zum Anschluss die Bilder des Tages: