Modultreffen 2/2014

Bei unserem zweiten diesjährigen Modultreffen waren bis auf einen, der leider erkrankt ist, alle Modulbauer anwesend. 

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Und wie immer waren auch wieder einige Zaungäste vor Ort.

Inzwischen bestehen die Module des Mist Hi aus 33 Modulen inkl. Schattenbahnhof.

Wir meinen sich das Ergebnis, nach guten drei Jahren Bauzeit von der Idee bis heute, sehen lassen kann.

Für 2015 ist jetzt die erste Ausstellung geplant. Wir halten euch hier auf den Laufenden.

Auf Grund der Anzahl und der Räumlichkeit habe wir dieses Mal 2 Stunden für den Aufbau benötigt. So dass wir erst gegen 12 Uhr mit den Fahrbetrieb beginnen konnten.

Durch die neuen 5 Module, die natürlich noch nicht alle fertig sind, ergibt sich schon eine stattliche Strecke.

Zum Abschluss gab es wie immer ein leckeres gemeinsames Essen.