virtueller Stammtisch Mai 2021

Und wieder leider nur ein virtueller Stammtisch möglich.

Immerhin waren wir zeitweise bis zu 12 Personen online.
Wir haben uns über Corona und Politik ausgetauscht und natürlich über das schönste
Hobby der Welt.
Ein großer Themenkomplex waren die Märklin Sommerneuheiten 2021 und die Preisgestaltung. Trotzdem hatte der eine oder andere sein Lieblingsexponat aus den Märklin Sommerneuheiten auf seiner „Must have“ Liste geschrieben.

Irgendwie kam das Gespräch auf die alten Schätzchen aus den vergangenen Jahrzehnten.
Da wir alle zu Hause waren, war es kein Problem seine Lieblinge einmal in die Kamera zu halten.

Gegen 23:30 Uhr haben dann auch die letzten die Sitzung unseres Mai Stammtisch verlassen.

Bleiben wir zuversichtlich: Vielleicht gibt dies schon im Juni dann wieder ein Präsenztreffen in unserem Stammlokal.