Stammtisch September 2023

Bei unserem September Stammtisch waren wir dieses Mal eine kleine aber feine Gruppe an Modellbahnern.


Der September ist für unseren Stammtisch und der IG Modulgruppe voll mit Modellbahnterminen.
Angefangen haben wir mit den Wathlinger Modellbahn und -bautagen.
Hier der Link zu der Veranstaltung.
Weiter geht es Mitte September der Teilnahme der Modulanlage an den Märklintagen in Göppingen und abschließend sind wir dann Ende September in Leipzig dabei.
Von daher hat der eine oder andere diesen Stammtisch einfach ausgelassen.

Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Abend, bei dem wir einigen neuen Modellbahnern ein wenig bei der Einführung in einer CS 3 unterstützen konnten.

Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder von unserem Stammtisch:

23_09_08_Mist-Hi_001

23_09_08_Mist-Hi_001
Bild 1 von 16