Besuch der Schautage der Eisenbahnfreunde Hameln

Nach mehrmaligen Verschieben der Schautage der Eisenbahnfreunde Hameln konnte es am Wochenende am 21. und 22.05.2022 endlich wieder los gehen.

Einige aus unserem Gruppe haben sich auf den Weg gemacht, um den Eisenbahnfreunden einen Besuch abzustatten.

Die Anlage des Vereins auf dem Gelände im Hefehof Nahe des Hamelner Bahnhofs ist in den Corona Jahren ordentlich gewachsen.
So sind jetzt schon alle 3 geplanten Schenkel vorhanden.

Bei den schönen Wetter wurde viel gefachsimpelt. Für das leibliche Wohl war gesorgt,
so das wir und bei den Hamelner Eisenbahnfreunden rund um wohl gefühlt haben.
Bei dem Besuch ging das Modelleisenbahner Herz richtig auf.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Schautage….

Und hier ein paar Impressionen von der Anlage: