Intermodellbau Dortmund 2021 (UPDATE siehe unten)

Unsere IG-Modulgruppe darf in Dortmund ausstellen.
Ihr findet uns in der Halle 7 Stand E29.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Anreise war am Montag, den 15.11.21.
Nach dem Einchecken im Hotel wurden die Module in die Halle 7 an unserem Stand transportiert und anschließend gleich und nach Plan aufgestellt.
Den ersten Abend schlossen wir dann entspannt bei einem guten Essen ab.

Am Dienstag wurden die Module final ausgerichtet und die ersten Probefahrten durchgeführt, so dass wir dann gewappnet waren für den erste Ausstellungstag.

An allen vier Messetagen hatten wir ausgiebige Gespräche mit den anderen Ausstellern sowie mit den Besuchern der Messe. Hier konnten wir wieder einige Freundschaften schließen, die wir bestimmt auch weiterhin aufrechterhalten werden.
Die Abende beendeten wir immer mit einem netten Beisammensein in einem vorab reservierten Restaurant.

Der Samstag war der Tag mit den meisten Besuchern. Und auch unser letzter Messetag.

Ab 17 Uhr begannen wir mit dem Abbau. Um 19 Uhr hatten wir alles verladen, so dass wir dann den Heimweg angetreten haben.

Wir möchten uns bei dem Modellbahnverband Deutschland e.V. bedanken für professionelle Betreuung und Ausrichtung dieser Veranstaltung.
Ein weiterer Dank geht an die Messeleitung, die uns mit Rat und Tag immer zur Verfügung gestanden hat.

Wir hoffe das wir demnächst einmal wieder in Dortmund auf der Intermodellbau ausstellen dürfen.

Hier geht es zum Bilder Block und ein Video zur Messe.

Update Intermodellbahn Dortmund 2022 (Stand 19.12.21)

Wir hatten in Dortmund Besuch von Christian und Lisa mit den Beiden haben wir ein sehr tolles und langes Gespräch geführt.
Da sie bei uns in der Gegend ansässig sind, planen sie uns im kommenden Jahr einmal auf unserem Stammtisch zu besuchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Von unserer Anlage haben die Beiden ein schönes Video erstellt, das wollen wir hier niemanden vorenthalten: