Vorbereitung: Intermodellbau Dortmund 2020 / 2021

Wir die IG Modulgruppe des Märklin Insider Stammtisch in Hildesheim wird ihre Modulanlage bei der Intermodellbau in Dortmund ausstellen.

Hier werden wir bis zur Ausstellung immer mal wieder etwas bezüglich unserem Weg zur Intermodellbau veröffentlichen.

Juni 2020:
Leider hat uns der Veranstalter darüber informiert, dass in 2020 keine Ausstellung stattfinden wird. Wir haben aber die Möglichkeit unsere Module dann im April 2021 in Dortmund auszustellen.
Das ist jetzt der dritte Termin für diese Ausstellung.

März 2020:
Bevor die ganze Problematik mit Corona losging hat sich die IG Modulgruppe nochmals getroffen, um den neuen Bereitstellungsbahnhof zu testen.

Nach der Beseitigung von ein paar kleinen Problemen verlief dann alles weitere problemlos.
Somit steht einen Start unserer angepassten Modulanlage mit dem Bereitstellungsbahnhof auf der Intermodellbau in Dortmund 2020 nichts mehr im Weg.

Leider wurde dann die Messe auf August verschoben.

So bleibt uns dann, auch wegen der #StayAtHome Ansage, genügend Zeit die Module mit ein wenig Gras etc. zu verschönern.

Wir hoffen wir sehen uns dann im August in Dortmund.
Zum Abschluss gibt es hier nur ein Bild um nicht all Zuviel vorab zu verraten.

Der Bereitstellungsbahnhof

Januar 2020:
Unser erstes Planungstreffen findet am 28.01.20 statt.