Diesel und Dampf inkl. Modellbahnausstellung im Lokpark, Braunschweig 2018

Mit dem Aufbau unserer Modulanlage haben wir im Lokschuppen am Samstag vor der Ausstellung begonnen. 

Da wir uns in einen Lokschuppen befanden, war der Aufbau aufwändiger. In einen Lokschuppen ist der Untergrund doch nicht so eben wie in einer Halle.

Nachdem wir den Aufbau dann noch geschafft hatten, verliefen die ersten Probefahrten erfolgreich. Die Rückmeldungen sowie der Automatikbetrieb verlief im Test ohne Probleme.

Am Sonntag ab 10 Uhr war der Lok Park bei schönsten Wetter für die Besucher geöffnet.

Unsere Anlage lief ohne nennenswerte Probleme. Wir konnten endlich einmal wieder unsere Zuggarnituren nach langer Abstinenz   ca. 8 Monate auf unsere Module schicken.

Gegen 17 Uhr lichteten sich die Besucherreihen. Fußball Weltmeisterschaft ist angesagt: Deutschland – Mexiko.

Leider war unsere Nationalelf nicht so erfolgreich wie wir mit der Ausstellung.

DenVeranstaltern vielen Dank für die Möglichkeit unsere Modulanlage in Lok Park zupräsentieren.    

Und her nun das kleines Video sowie die schönsten Bilder: