Modultreffen 3/2014

So ganz allmählich neigt sich der Sommer den Ende zu und es ist wieder Zeit sich um das schönste Hobby der Welt zu kümmern: Die Modelleisenbahn.

Daher hat sich bereits schon jetzt auf unseren Modulen einen Menge getan. Mehr dazu ist im Anschluss auf den Bildern zu sehen.

Wie immer trafen wir uns in Goslar.

Um 10 Uhr ging es mit dem Aufbau los. Leider hatten wir dieses Mal den Schattenbahnhof nicht dabei.

Nach getaner Arbeit konnten wir dann wieder unsere mitgebrachten Modelle auf die Reise schicken. 

Wie immer hatten wir sehr viel Spaß.

So viele Zaungäste hatten wir noch nie gehabt. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und stellten sehr interessante Fragen.

Nach dem Abbau stärkten wir uns dann wieder im an dem Kino angeschlossenen Restaurant beim leckeren Essen.

Übrigens:

Z.Zt. bereiten wir unsere erste Ausstellung im Herbst 2015 im Raum Hannover / Hildesheim vor. Aber demnächst dann mehr hier auf diesen Seiten…..

Und jetzt zu den versprochenen Bilder: