5. Wathlinger Modellbahn und -bautage UPDATE !!!

Wir sind mit unserer Modulanlage auch bei den 5. Modellbahn und -bautagen dabei.

Die 5. Modellbahn und -bautage in Wathlingen war mal wieder ein voller Erfolg.
Wir hatten die Möglichkeit mit unsere Modellbahnfreunde zwei volle Tage zu verbringen.
Wie immer haben wir uns beim Märklin-Insider Stammtisch Osthannover pudelwohl gefühlt.

Bei Gesprächen mit den Besuchern konnten wir wieder einige neue Kontakte aus der Region knüpfen.

Alles waren am Sonntag Abend beim gemeinsamen Essen im Restaurant des 4G Parks voll zufrieden.
Hoffen wir das wir uns im nächsten Jahr wieder zu den 6. Modellbahn und -bautagen im 4G Park treffen können.

Wie immer zum Abschluss einige Impressionen von dieser schönen Veranstaltung:
(Die Videoqualität bitte wir dieses Mal zu entschuldigen.)