Dezember 2021 (virtuell)

Unseren letzten Stammtisch des Jahres mussten wir wieder virtuell abhalten, da unser Stammlokal einige Tage geschlossen hatte.
Es scheint aber so zu sein, das wir im Januar 2022 wieder unseren Stammtisch in Präsenz abhalten können.
Vorausgesetzt es gibt keine weitere Einschränkungen bezüglich der Pandemie.
Aber bleiben wir zuversichtlich.

Auch wenn wir uns nicht im Lokal treffen konnten, habe sich um die 10 Mitstreiter online eingefunden.
Wir konnten auch wieder einen neuen Teilnehmer begrüßen.
Es wurde viel gefachsimpelt und die Mitglieder der IG Modulgruppe hatte einen kleine Bericht über die Teilnahme als Aussteller an der Internationalen Modellbau in Dortmund im November abgegeben.
Einen Bericht über die Messe befindet sich hier.


Natürlich fuhren bei den einen oder anderen in der Runde auch Zuggarnituren über den Bildschirm.


Nach ca. 3 Stunden Online Zeit haben wir uns dann verabschiedet.

Das war der letzte Stammtisch im Jahr 2021.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Freizeit für das schönste Hobby der Welt.

Nächster Stammtisch ist dann am 14. Januar 2022.

bis dahin und bleibt gesund !!