IG Modulgruppe bei den Modellbahntagen im HSM 2017

Wie bereits im letzten Jahr hatte auch in diesem Jahr das Straßenbahn Museum in Wehmingen bei Hannover eine Modellbahnausstellung ausgerichtet.

Auch in diesem Jahr durften wir dabei sein.

Auch für Werbung war ordentlich gesorgt:

Wie immer haben wir bereits Tage vorher unsere Ausstellungsanlage aufgebaut. Für diesen Aufbau benötigen wir ca. 3 bis 4 Stunden inkl. eines ersten kurzen Testes des Automatikbetriebs.

Auf der Ausstellung waren neben unserer Modulanlage noch einige kleinere Anlagen in Spur N sowie ganz viele Straßenbahnen zu bestaunen. Mit dabei war natürlich auch wieder die Spur II Straßenbahn Anlage des HSMs.

An den beiden Tagen konnten wir bei spätsommerlichen Wetter reichlich Besucher begrüßen.

Für das Frühjahr 2018 ist bereits die Planung einer etwas größeren Ausstellung von Modellbahnen aufgenommen worden.

Und hier wie immer ein paar Bilder und ein Video von der Ausstellung: