Fertigstellung Bereitstellungsbahnhof 2020

Wir haben Ende 2019 unseren neuen Schattenbahnhof, den wir jetzt offiziell Bereitstellungsbahnhof benenne wollen, im Rohnbau in einen Kraftaktion mit vielen Mitstreitern fertiggestellt.

Im Jahre 2020 waren solche Aktionen wegen Covid-19 mit mehreren Modulbauern fast nicht möglich, so haben wir uns halt die Arbeiten aufteilen müssen.
Da hat unser Elektriker während der ersten Lockdown Phase die Elektrik fertiggestellt.
In diversen virtuellen Abstimmungstreffen haben wir die Bebauung festgelegt.
Der eine hat die Signale gebaut, ein Mitstreiter war für die Beschaffung zuständig.
Unser Landschaftsspezialist hatte sich dann der besprochenen Gestaltung angenommen.

So haben wir es geschafft trotz der Einschränkungen unter Einhaltung der AHA+L-Regeln unserer Bereitstellungsbahnhof einsatzbereit zu gestalten.

Was jetzt nur noch fehlt sind die Einsatzmöglichkeiten. Da hoffen wir auf 2021…

Im der Bildergalerie gibt es jetzt noch viele Bilder von der Entstehung unseres neuen Bereitstellungsbahnhofes.